W. Biese 165 cm

Preis

Verkauft

Inklusive:

- erste Stimmung kostenlos

Lieferung und 5 Jahre Garantie.

Für Schweizer Kunden:

Für einen Preis mit Lieferung in die Schweiz kommen Sie bitte bei mir im Laden vorbei.

Hersteller/Marke: W. Biese
Baujahr: 1925
Farbe: Schwarz poliert / satiniert
Zustand: gebraucht
Maße (L/B/H) 165 x 146 x 102 cm

Beschreibung

Kompakter Flügel mit schönem, vollen Klang. Der Flügel wurde akustisch und optisch überholt.  Er hat neue Saiten und Dämpferfilze. Der Resonanzboden wurde instand gesetzt und neu lackiert. Bei der Gelegenheit wurde auch der Gussrahmen neu lackiert. Das Gehäuse ist in schwarz satiniert lackiert. Die Innenseite und das Notenpult wurden poliert. Der satinierte Teil weist an einigen Stellen kleine Fehler auf, deshalb der günstige Preis. Die Optik ist trotzdem vollkommen wohnzimmertauglich aber vielleicht nichts für Perfektionisten.

W. Biese ist ein Berliner Hersteller, der von 1851 bis 1976 produziert hat. Typisch für Biese Instrumente ist der angenehme, warme und volle Klang.