Nun Kawai Vertragshändler für akustische Instrumente

Nachdem ich seit Dezember 2014 digitale Kawai Instrumente im Programm habe, führe ich nun seit September 2015 auch neue, akustische Klaviere und Flügel von Kawai.

Zum Start habe ich eine Reihe von sehr attraktiven und preisgünstigen Klavieren und einen Flügel in den Laden aufgenommen. Den Beginn macht das Einsteigerklavier K-15, das mit seiner Kompaktheit überall hin passt und das Bankkonto schont. Für optisch Anspruchsvolle habe ich das K-200 in weiß. Für das leise Üben nachts oder zum schonen der Nachbarn gibt es das K-200 ATX2, das mit dem Silent-System gleich noch ein modernes Digitalklavier für das Kopfhörerspiel eingebaut hat. Das K-300 hat durch seine Größe einen sehr ausgeglichenen Klang, vor allem im Bass. Für Fortgeschrittene oder Anspruchsvolle, die gleich mit einer Flügelmechanik ins Klavierspiel einsteigen wollen, habe ich den Flügel GE-30 mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.

Ich freue mich über Ihren Besuch. Kommen Sie ganz unverbindlich zum Probespiel vorbei.