Feurich Klaviere

Feurich bietet derzeit vier Klaviermodelle an. Bei allen wurden 2015 die Mechaniken neu konstruiert. Diese bieten eine außerordentlich angenehme Spielart. Das statische Tastengewicht ist mit etwa 52 g wie das eines Flügels ausgelegt. Durch die Konstruktion sind die Mechaniken aber sehr leicht zu spielen und bieten eine hervorragende Repetition.

Klanglich zeichnen sich die Instrumente durch einen für die jeweilige Größe außerordentlich guten Bass aus sowie durch den klaren, singenden Diskant.

Erwähnenswert ist außerdem, dass die Feurich-Klaviere für den gleichen Preis wahlweise mit Messing Metallteilen oder in der Farbe Chrom erhältlich sind. 

115 Premiere

Das 115 Premiere ist ein kompaktes Instrument in einem sehr modernen Gehäuse.

 

>> Weitere Infos...

122 Universal

Das 122 Universal ist das Erfolgsmodell von Feurich. Es wurde mehrfach ausgezeichnet und ist auch in Studios zu finden.

 

>> Weitere Infos...

125 Design

Das 125 Design glänzt mit optischen und technischen Raffinessen.

 

>> Weitere Infos...

133 Concert

Das 133 Concert bietet einen vollen Klang für die kleine Bühne aber auch für zu Hause.

 

>> Weitere Infos...