Feurich 122 Universal

Beschreibung

Das 122 Universal ist der Klassiker der aktuellen Feurich Klavier-Linie. 2003 auf den Markt gebracht, wurde es seitdem kontinuierlich durch das Feurich Expertenteam verbessert und weiterentwickelt. 2015 wurde durch die Überarbeitung und Neukonstruktion der Mechanik das Spielgefühl auf ein noch höheres Niveau angehoben.

  • Ausgereifte Technik
  • Höchster europäischer Standard
  • Liebevoll ausgeführte Details

Feurich hat unzählige innovative Schritte verwirklicht, um Klimastabilität und somit den Einsatz rund um den Globus störungsfrei zu ermöglichen. Dabei hat das Mod. 122 - "Universal" ein derart lebendiges und kraftvolles Klangbild, dass so es manchen kleinen Flügel in den Schatten stellt.

Preis

Schwarz Messing oder Chrom 4.900,- €
Weiß Messing oder Chrom 5.100,- €

Für Schweizer Kunden: Die Erstattung der deutschen Mehrwertsteuer ist selbstverständlich möglich.

Verfügbarkeit

Bitte prüfen Sie auf der Unterseite Instrumente, was wir derzeit im Laden ausgestellt haben. Andere Modelle sind meist kurzfristig verfügbar.

Spezifikation

Videos

>> Siehe auch die Infos auf der Kawai K-15 E Produktseite