Instrumentenverleih

Da ich immer wieder danach gefragt werde, ob ich auch Instrumente verleihe, vor allem Digitalpianos, biete ich nun auch diesen Service an.

Den Start macht eine praktische, einfach zu transportierende Kombination aus Kawai Portable Piano ES 8 mit Zubehör. Dieses ist hervorragend geeignet für alle Arten von Veranstaltungen. Das ES 8 besitzt kräftige Lautsprecher, die z. B. in einer Kirche und zur Begleitung eines Chors völlig ausreichen. Außerdem hat es Anschlüsse, um es auch an einer Bühnen-PA-Anlange zu benutzen.

Preis bei Selbstabholung: 

2 Tage (über Nacht): 80 ,- €

Übers Wochenende (Fr. - Mo.): 100,- €

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Kawai Portable Digitalpiano ES 8

Kawai SC-1 Softcase mit Rollen

K&M Stagepiano Klapptisch

K&M Keyboard Bank