Räumungsverkauf

Der Klavierladen zieht um. Derzeit ist der Laden in unserem Haus in der Einliegerwohnung. Das bedeutet, dass die Klaviere beim An- oder Abtransport immer vom Erdgeschoss ins Kellergeschoss transportiert werden müssen. Das ist mühsam und kostet einen kleinen Aufpreis. Zum anderen ist der Platz beschränkt, so dass ich hier nur sehr wenige Klaviere anbieten kann. Nun habe ich neue Räume im Nachbarort gefunden. Dort haben mehr Klaviere Platz, der Laden liegt in der Hauptstraße und vor allem ist der Zugang ebenerdig.


Da ich die jetzigen Klaviere nicht noch einmal durch einen weiteren Transport verteuern will, mache ich nun einen Räumungsverkauf. Außerdem möchten wir baldmöglichst die Einliegerwohnung wieder privat nutzen. Wer also ein Schnäppchen machen will, der kann mich gerne kontaktieren.