Yamaha 100 cm

Preis

Verkauft

Inklusive:

- hochwertige Klavierbank

- erste Stimmung kostenlos

Lieferung und 5 Jahre Garantie.

SPEZIFIKATION

Hersteller/Marke: Yamaha
Baujahr: 1972
Farbe: Kirsche / Nussbaum
Zustand: gebraucht
Maße (H/B/T): 100 x 145 x 52 cm

Beschreibung

Sehr gutes, gepflegtes, kompaktes Yamaha Klavier, Made in Japan. Schöner, kräftiger, Klang. Sehr schöne Optik, wenige Gebrauchsspuren. Auf der linken Seite gibt es Verfärbungen im Furnier durch die Sonne. Das Spielgefühl ist sehr angenehm und gleichmäßig.

Das Klavier wurde in meiner Werkstatt durchgesehen und überholt: Gesaugt und gereinigt, Tasten gerade gelegt, komplett reguliert, Messing und Gehäuse überarbeitet, mehrfach gestimmt und sorgfältig intoniert. Durch die Intonation spielt es besser denn je, sehr dynamisch und musikalisch.

Das Klavier besitzt einen Moderator. Das heißt, man kann mit dem mittleren Pedal einen Filzstreifen zwischen Saiten und Hammer bewegen und damit leise spielen.