Archiv 2021


Kawai CE-11 - zuverlässiges Klavier aus Japan

Ganz neu habe ich ein Kawai CE-11 herein bekommen. Mit Baujahr 1990 ist es noch sehr jung. Damals hat Kawai noch alle Instrumente in Japan produziert, so auch dieses Klavier.

 

Das Klavier spielt sich sehr gut und hat einen schönen, warmen Klang.

 

weitere Infos > Kawai CE-11

Sonderaktion: Kawai CA-99

Gemäß Corona-Richtlinien, darf ich den Laden wieder zu Einzelterminen öffnen.

 

Das möchte ich gleich mit einem topp Angebot feiern. Das Kawai CA-99 ist eines der besten Digitalklaviere auf dem Markt. Es kommt im Aussehen aber auch klanglich und spieltechnisch einem akustischen Klavier sehr sehr nahe.

 

Folgen Sie dem Link, um zu dem einmaligen Angebot zu kommen. Es ist nur 1 Mal verfügbar.

 

>>> Kawai CA-99

Kurzes Lebenszeichen :-)

Mit einem kleinen Beitrag möchte ich mich hier kurz melden. Ich habe gemerkt, dass ich seit März nichts mehr geschrieben habe.

 

Hier in Hilzingen ist soweit alles gut. Ich habe viel Arbeit im Außendienst. Die Werkstatt und die Ausstellung haben derzeit ein wenig das Nachsehen. Und zur Aktualisierung meiner Webseite bin ich auch nicht mehr gekommen.

 

Das werde ich nun in den nächsten Tagen und Wochen nachholen. Schauen Sie einfach immer wieder mal hier vorbei.

Digitalklaviere wieder verfügbar

So langsam scheint sich der Corona-Engpass an Digitalklavieren wieder zu beruhigen und hier trudeln nach und nach die vorbestellten Kawai Digitalklaviere ein. 

Den Anfang macht das Modell Kawai KDP 120. Es ist ein sehr ordentliches und sehr preiswertes Einsteigerklavier. Derzeit ist es sowohl in Schwarz als auch in Weiß verfügbar.

 

Link zum Klavier: Kawai KDP 120