Ibach 115

Preis

3.900,- €

Inklusive:

- Klavierstuhl

- erste Stimmung kostenlos

Lieferung und 5 Jahre Garantie.

SPEZIFIKATION

Hersteller/Marke: Ibach, Schwelm
Baujahr: 1991
Farbe: Kirschbaum
Zustand: gebraucht
Maße (H/B/T): 115 x 146 x 58,5 cm

Beschreibung

Ein wunderschönes, recht junges Klavier von dem deutschen Premium-Hersteller IBACH. Das Gehäuse ist sehr klassisch mit Hochglanz-Wurzelholz-Einlagen. Es hat nur wenige Gebrauchsspuren.

Auch akustisch kann das Klavier glänzen. Es hat einen kräftigen aber warmen Klangcharakter mit einem schönen, glockigen Diskant und einem sonoren Bass.

Akustisch und mechanisch ist das Klavier in einem hervorragenden Originalzustand. Die Hämmer wurden abgezogen, die Tasten und die Mechanik reguliert. Einzig vier Basssaiten wurden durch neue, hochwertige Saiten von Hellerbass ersetzt, da die alten nicht mehr schön klangen.

Wer ein hochwertiges Klavier in klassischer Optik sucht und auch hohe Ansprüche bezüglich Klang und Mechanik hat, ist hier genau richtig.