Kawai K-200 ATX2-f

Preis

7.290,- €

Angebot: 6.290,- €

Inklusive:

- Klavierbank

- erste Stimmung kostenlos

Lieferung und 5 Jahre Garantie.

Für Schweizer Kunden:

Für einen Preis mit Lieferung in die Schweiz kommen Sie bitte bei mir im Laden vorbei.

Spezifikation

Hersteller/Marke: Kawai
Farbe: Schwarz poliert
Zustand: Neu
Maße (H/B/T): 114 x 149 x 57 cm
Gewicht: 215 kg

BESCHREIBUNG

Das Kawai K-200 als akustisches Instrument kann schon an sich überzeugen. Es hat einen sehr schönen, vollen und runden Klang. Das ATX2 Modell ist ein Silent-Piano und erweitert noch einmal die Nutzungsmöglichkeiten. Mit diesem Silent-Modul können Sie den akustischen Teil leise stellen und per Kopfhörer auch spät nachts noch Klavier spielen.

Dieses Klavier geht darüber hinaus noch einen Schritt weiter: Es hat zusätzlich zur Möglichkeit, über Kopfhörer zu spielen noch Lautsprecher eingebaut. Diese machen es möglich, ohne Kopfhörer aber leise zu üben oder den akustischen Klavierklang zusammen mit elektronischen Klängen, wie z.B. Streicher zu spielen.

Das K-200 ATX2-f ist ideal für professionelle Pianisten oder ambitionierte Amateure, die sehr viel am Tag spielen wollen. Oder generell für alle, die die Vorzüge der Digitaltechnik nutzen aber trotzdem auch den akustischen Raumklang genießen möchten.