Feurich 178 Professional I I

Preis

10.500,- €

Inklusive:

- Klavierbank

- erste Stimmung kostenlos

Lieferung und 5 Jahre Garantie.

Für Schweizer Kunden:

Für einen Preis mit Lieferung in die Schweiz kommen Sie bitte bei mir im Laden vorbei.

Spezifikation

Baujahr: 2013
Farbe: Schwarz poliert
Zustand: Gebraucht
Maße (L/B/H) 178 x 150 x 102 cm
Gewicht 350 kg

Beschreibung

Dieser Feurich 178 Professional II ist optisch ein echter Hingucker. Durch seine silbergraue Gussrahmenfarbe hebt er sich vom üblichen Gold und Bronce ab.

Mit seinen 178 cm Länge und den hervorragenden Klang- und Spieleigenschaften ist der Feurich Flügel ein typischer Vertreter der Flügelgruppe, die Salon-, Konservatorien- oder Studio-Flügel genannt werden.

Dieser Flügel ist für sehr anspruchsvolle Pianisten geeignet. Mit seinem Klangcharakter und der gut konstruierten und gewichteten Mechanik begleitet er ausgezeichnet jeden Musikstudenten und begeistert jeden Musiker.

Klanglich ist er sehr universell. Er hat einen recht neutralen Charakter mit toller Dynamik. So kann man auf ihm sehr gut klassische Literatur spielen, aber auch moderne Musik klingt mit diesem Flügel hervorragend.

Das Gehäuse zeigt leichte Gebrauchsspuren, wenn man bei gutem Licht sucht, ist aber in sehr gutem Zustand. Klanglich und mechanisch ist er in einem hervorragenden Zustand. Sie bekommen einen fast neuen, toll eingespielten Flügel zu einen sehr attraktiven Preis. 

Videos