Alles Gute im Neuen Jahr

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Kunden, Lieferanten und Fans von Martin Widmann Klaviere und Martin Widmann Piano Supply für das Jahr 2013 bedanken. 


Die Domain pianosupply.de habe ich 2013 von Patrick Prüfer übernommen. Bis die Domain wieder online war, gab es einiges an Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Der neue Webshop wird sehr gut angenommen. 


Auf Ebay habe ich mir unter Martin Widmann Piano Supply einen neuen Kundenstamm erarbeitet. Ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden. Nicht zuletzt dank der zahlreichen positiven Bewertungen bin ich in den Suchergebnissen inzwischen sehr gut platziert. 


Der Zusammenschluss mit Klavierhalle.de und die neuen Geschäftsräume von Martin Widmann Klaviere in Hilzingen waren ebenfalls ein positiver Schritt. Das Plus an Angebot und Ausstellungsfläche macht den Standort für Klavierkunden sehr viel attraktiver als zuvor.


Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.